Kabelloses Heizkissen für alle Outdoor Aktivitäten

heatme classic Heizkissen bunt Farben pink gelb grau Strand outdoor Dünen kabellos

heatme Wärmekissen liefern immer und überall perfekte Wohlfühl-Wärme – und sind damit der beste Begleiter für unterwegs.

Die Heizkissen von heatme eignen sich für alle Outdoor-Aktivitäten, wie beispielsweise der Besuch von Außengastronomie, Stadien (Fußball, Eishockey, Baseball, American Football), Open Air Konzerte und Events, Angeln und Jagd, Zelten und (Winter-) Camping und vieles mehr.

Die heatme Heizlösungen machen jedoch auch die frühen Morgen- und späteren Abendstunden im Garten oder auf der Terrasse besonders gemütlich. Besonders in den europäischen Ländern kühlt es schnell ab, um noch ein bisschen länger entspannt den Abend draußen zu genießen. Unsere kabellosen Heizkissen sind die perfekte Lösung, um die Outdoor-Saison noch ein wenig zu verlängern.

Wenn das Kissen allerdings immer auf einem Lieblingsplatz angenehme Wärme spenden soll, ohne dass es abhandenkommt, kann es mit einem Schloss am Stuhl befestig werden. Einfach durch die Lasche ziehen, verschließen – und gesichert! So macht das Heizkissen lange warm und bleibt dort, ohne Angst vor Diebstahl zu haben.

Alle Heizkissen sind kabellos und werden mit einem Akku betrieben. Dadurch sind die Wärmekissen besonders mobil und flexibel einsetzbar. Bei längeren Ausflügen empfehlen wir einen zusätzlichen Akku.

Mit einem zweiten Akku ist man komplett unabhängig vom Ladestand des Akkus, der sich im Augenblick im Heizkissen befindet. Mit anderen Worten: Es ist immer ein voller Akku „in Reserve“, wenn der andere Akku auf einmal langsam leer gehen sollten.

Bezogen sind unsere heatme Heizkissen classic mit einem lichtechten, abriebfesten und hochwertigem Outdoorstoff (Polyacryl). Dieses Material ist wasserabweisend und besonders resistent gegen Sonnenlicht, sodass die Farbe des Bezugs auch lange erhalten bleibt.

Sollte der Bezug bei den Outdoor Aktivitäten doch mal schmutzig werden, kann dieser einfach abgenommen und mit dem Handwaschprogramm in der Waschmaschine gewaschen werden.

  • Archiv